51. Hohenzeller Fasching

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Aktuelle Infos

Der 51. Hohenzeller Fasching fand von 2. bis 4. Februar 2024 in der Hohenzeller Mehrzweckhalle statt. Wir durften unser Publikum bei 4 ausverkauften Vorstellungen begeistern – DANKE für euer Kommen! 🎉🎉🎉
Infos zum Hohenzeller Fasching 2025 folgen zeitgerecht.

Einsendungen von Malheurer, welche in und um Hohenzell passiert sind, werden das ganze Jahr über gerne in unserer Malheurer-Box entgegengenommen.

Folgt uns auch auf Social-Media, um keine Neuigkeiten zu verpassen! 🙂
Außerdem sind dort einige Highlights aus den letzten Jahren als Video zu sehen!

Kinderfasching

Am 11.2.2024 um 14:00 Uhr findet für unsere Kleinen wieder der Kinderfasching in der Mehrzweckhalle Hohenzell statt.

Verfügbare Karten:

 

Hier ist nach Beginn des Vorverkaufs die Anzahl der noch verfügbaren Karten ersichtlich

Über uns

Seit 1973 bringt die Sportunion Hohenzell die Missgeschicke der Hohenzeller Bevölkerung in musikalischer, gereimter und gespielter Form auf die Bühne. Die Aufführungen fanden im Februar 2023 bereits zum 50. Mal statt.

Du weißt ein Malheur?

  • Weißt du ein Malheur/Missgeschick, welches einer Hohenzellerin/einem Hohenzeller passiert ist?
  • Hast du eine Idee für ein Stück/Lied, das wir deiner Meinung nach unbedingt auf die Bühne bringen sollten?

Dann nichts wie ran an die Tasten und schreib uns! Wir freuen uns über deine Einsendung.
Am besten hinterlässt du auch gleich noch deine Kontaktdaten, damit wir bei Rückfragen oder Unklarheiten mit dir in Kontakt treten können. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt und ausschließlich für diesen Zweck verwendet.

Datenschutz

9 + 15 =