Fasching 2017

Durch Klick auf das Bild können weitere Bilder auf Google Photos angeschaut werden.

Unterwegs in Hohenzell

Bei den erstmals 5 statt 4 sehr gut besuchten Veranstaltungen waren die Besucher von den gespielten und gesungenen Darbietungen begeistert. Mit sketchartigen Stücken, mit witzigen Texten und Musikstücken, die die Missgeschicke auf den Punkt brachten hat die Faschingstruppe auch dieses Mal wieder die Lachmuskeln des Publikums strapaziert.

Darbietungen wie die Ortsbaungschaftler, die Schöne und das Biest, der Dachschaden, die Sendung mit der Katz, Dahoam in Hohenzell, die weite Heimreise der Musikanten oder Pfusch mit Bau(ch) wurden die Missgeschicke der Hohenzeller und Hohenzellerinnen durch den Kakao gezogen.
Der neue Hohenzeller Kirchenwirt Niko war auch ein Teil unseres Programmes. Somit ist er endgültig in unserer Gemeinde angekommen.

Das immer wechselnde und teileweise neu gestaltete Bühnenbild beeindruckte das Publikum.

Zwischen den Darbietungen wurden vor dem Vorhang Gstanzl gesungen und zwei mehrstimmige Lieder dargeboten.