🎉 Liebe Freunde und Freundinnen des Hohenzeller Faschings! 🎉
Seit 1973 bringt die Sportunion Hohenzell die Missgeschicke der Hohenzeller Bevölkerung in musikalischer, gereimter und gespielter Form auf die Bühne. Auch sportliche und tänzerische Darbietungen haben unser Programm bereichert.
48 Mal konnten wir die Besucher und Besucherinnen nach einem 3½ stündigem Programm gut gelaunt und mit genügend Gesprächsstoff nach Hause entlassen.
Leider dürfen wir euch 2021 aus Pandemiegründen keine Aufführungen anbieten.
Um zumindest ein wenig faschinglich dabeizubleiben, zeigen wir euch in den nächsten Wochen einige Highlights aus vergangenen Aufführungen auf unserem YouTube-Kanal.
Wir freuen uns schon auf 2022, um wieder live in unserer Mehrzweckhalle für unser Publikum spielen zu können. 😉
 
Die Faschingstruppe der Sportunion Hohenzell

Folgt uns auch auf unseren anderen Social-Media-Kanälen, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben: