Fasching 2017

Durch Klick auf das Bild können weitere Bilder auf Google Photos angeschaut werden.

Motto: „Zö fix, nuamoi“

Der 48. Hohenzeller Fasching der Sportunion Hohenzell fand vom 6.2.- 9.2. 2020 in der Mehrzweckhalle in Hohenzell statt. Bei 5 sehr gut besuchten Veranstaltungen waren die Besucher von den gespielten und gesungenen Darbietungen begeistert. Mit sketchartigen Stücken, mit witzigen Texten und Musikstücken, die die Missgeschicke auf den Punkt brachten hat die Faschingstruppe auch dieses Mal wieder die Lachmuskeln des Publikums strapaziert.
Die Begeisterung des Publikums unterstreicht die Aussage eines Besuchers, der meinte, er habe den Hohenzeller Fasching das erste Mal gesehen und werde nächstes Jahr sicher wieder kommen.

Mit Darbietungen wie der Flitzerblitzer, die Sähilfe, Aicha Problem, Media Shop, Ärger mit Berger, 1er Tisch, Bügeln ist Frauensache, der Bauausschuss und Reißfleisch wurden die Missgeschicke der Hohenzeller und Hohenzellerinnen durch den Kakao gezogen.

Die Neugestaltung der Kulissen mit neuem Hintergrund ließ die Aufführungen noch besser zur Geltung kommen.

Zwischen den Darbietungen wurden vor dem Vorhang Gstanzl gesungen, Texte vorgetragen und einige Wikinger sangen anstelle Hey, hey Wiki – Hey, hey Soafi.