Kinderfasching 2017

Durch Klick auf das Bild können alle Fotos auf Google Foto angeschaut werden.

Beim heurigen Kinderfasching waren trotz großer Konkurrenz (Ferienbeginn, Faschingsumzug in Ried) 50 Kinder dabei.

Mit einigen Spielen und vor allem durch fetzige Musik von Jacky’s Powerplay wurde es ein lustiger Nachmittag für alle Kinder. Die Eltern konnten mitmachen oder dem Geschehen vom Tisch aus folgen.

Besonders gefragt war die Schminkecke. Lindner Barbara, die auch die Gesamtorganisation übernahm, fand immer wieder Motive, die sehr begehrt waren. 

Jedes Kind bekam gegen Ende der Veranstaltung einen von der Bäckerei Engertsberger köstlich zubereiteten Faschingskrapfen. 

DANKE an alle Helfer (Schminkecke, Betreuer, Musik, Ausschank), die den Kindern und Eltern ein paar schöne Stunden bereitet haben.